Kurse

Unsere Gemeinde bietet in unregelmäßigen Abständen verschiedene kostenfreie Kurse/Seminare an:

Glaubensgrundkurs

Was glauben wir und wie können wir Gott und die Bibel verstehen? Wer war Jesus und was hat sein Tod am Kreuz für eine Bedeutung? Diese und weitere Fragen beschäftigen uns in dem Kurs.

Taufseminar

Die Freie evangelische Gemeinde praktiziert die "Erwachsenentaufe". Voraussetzung ist die persönliche Entscheidung zur Nachfolge an Jesus Christus. An einem Abend werden die Grundlagen zur Taufe vermittelt.

Mitgliedschaftsseminar

Was beinhaltet die Mitgliedschaft in der Freien evangelischen Gemeinde? An zwei Abenden werden diese Fragen beantwortet.