Ihre Spende hilft

Wenn wir Menschen einladen, Kurse und Kleingruppen anbieten, Gottesdienste gestalten und mit der Jugend im Bauwagen sind, dann erleben wir, dass die Arbeit der Gemeinde für Menschen einen Unterschied macht. Menschen in unterschiedlichsten Lebenssituationen kommen in Kontakt mit dem lebendigen Gott und seinen lebensverändernden Worten.

Wie können Sie einen Anteil daran haben, dass diese Arbeit weiter geschieht?

Eine Spende hilft. Wir finanzieren all diese Angebote durch Spenden von Menschen, denen die Arbeit am Herzen liegt, die selbst Teil der Gemeinschaft sind oder die Begegnungen ermöglichen wollen.

Wollen Sie Ermöglicherin bzw. Ermöglicher sein?

Empfänger: FeG Kempten
Bank: Spar- und Kreditbank Witten eG
BIC: GENODEM1BFG

Hinweis: Wenn Sie Ihre Anschrift angeben, können Sie zum Ende des Jahres eine Spendenbescheinigung bekommen, die bei der Steuererklärung angegeben werden kann.